Wir suchen jemanden mit Gründungscharakter

Bock gemeinsam etwas aufzubauen?

Helfen durch Handeln e. V. ist auf der Suche nach Menschen, die Bock haben etwas zu bewegen.

Die ersten Meter sind gerollt!

Durch unsere neue Internetpräsenz, Flyer und verschiedene Aktivitäten, haben wir schon auf uns aufmerksam gemacht. Das reicht uns aber nicht!

Wir wollen wirklich etwas bewegen und suchen eine PDL, die ehrgeizig, zielstrebig und kompetent ist.

Und genau dafür suchen wir Dich als Pflegedienstleitung!

Wenn auch für Dich Akzeptanz und Toleranz in unserer heutigen Gesellschaft eine wichtige Rolle spielen und Du für Inklusion stehst, sollten wir uns kennenlernen. Wenn Du Menschen mit Behinderung in unsere Gesellschaft integrieren möchtest und gerne mit ihnen arbeitest, dann solltest Du Dich melden. Hast Du Lust in einem bunten Team zu arbeiten und gemeinsam mit Helfen durch Handeln e. V. etwas aufzubauen, spätestens jetzt solltest Du Dich melden.

Wir wissen selbst noch nicht wohin die Reise geht, aber was wir wissen, wir haben Bock und wollen den Weg antreten. Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann komm doch einfach mit.

Was Du für die Reise mitbringen solltest:

  • Engagement und wirklich Bock etwas aufzubauen
  • Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
  • Kontaktfreudigkeit und Offenheit
  • Einen Abschluss als Pflegedienstleitung und die Motivation, etwas aus ihm zu machen

Da es sich um den Aufbau einer eigenen Pflegeambulanz handelt, können wir Dir am Anfang nicht mehr als eine Perspektive bieten. Die hat es jedoch in sich. Du übernimmst nach dem Aufbau die Fachbereichsleitung in der Pflegeambulanz. Während des Aufbaus ist zwar keine Vergütung möglich, da wir aktuell noch nicht über die nötigen Ressourcen verfügen, aber wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsfeld. Mit dem nötigen Elan, den wir von unserer Seite aus mitbringen, soll es sich dabei nicht lange um eine vergütungsfreie Tätigkeit handeln. Schon nach kurzer Zeit sollst Du somit eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Verein übernehmen, der nicht nur redet, sondern auch Taten sprechen lässt.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst und in unserem Verein tätig werden willst, dann melde Dich. Wenn Du Dich der Verantwortung gewachsen fühlst, die Fachbereichsleitung aufzubauen und anschließend zu leiten, dann bist Du bei uns genau richtig. Du hast also wirklich Bock was zu bewegen, dann freuen wir uns auf Dich!

Sende uns Deine Bewerbung einfach per Mail an:

info@helfen-durch-handeln-ev.de

Bei weiteren Fragen zu der Tätigkeit oder unserem Verein: