Unser erster Zeitungsartikel

In der WZ (Ausgabe vom 03.12.2019) wurde über uns berichtet. Unser erster Zeitungsartikel stellt unseren Verein und das, wofür wir stehen und was wir machen, vor. Durch die Plattform „Gut für Wuppertal“ sind wir der Redaktion ins Auge gefallen. Ende vorletzter Woche klingelte dann beim 1. Vorsitzenden das Telefon und eine Mitarbeiterin der Lokalredaktion verkündete, dass ein Artikel über Helfen durch Handeln e. V. geplant ist.

Nach einem Telefonat und einem damit verbundenen Interview hatte die Dame dann auch alle Informationen und schon kurz darauf erschienen wir in der WZ. Wir waren selbst erstaunt, als ein Mitglied uns am 03.12. fragte, ob wir schon einen Blick in den Lokalteil geworfen haben.

Vielen Dank an die Redaktion für den Artikel!

Hoffentlich geht das nächste Jahr so weiter, wie dieses endet.