Spenden werden belohnt

Lieber Helfer und Helferinnen,

da uns unter anderem seit dem Gewinnspiel vermehrt Anfragen erreichen, wie ihr an solch eine Cap oder an ein Shirt von Helfen durch Handeln, also eurem neuen Lieblingsverein kommt, haben wir uns etwas ganz Spezielles ausgedacht:

Wir möchten uns für eure Unterstützung bedanken und haben uns deswegen entschieden, dass wir zum Dank für Spenden in Höhe von 25,- Euro entweder eine Cap oder ein Shirt rausrücken!!
Der Versand ist natürlich schon dabei

-Ein Highlight-

Denn so habt ihr die Möglichkeit, zu zeigen, dass ihr eine gute Sache unterstützt
und seht dabei noch echt stylisch aus.


-Die Cap-

Mit der Cap habt ihr nicht nur einen perfekten Sonnenschutz,
sondern auch noch ein echt stylisches Accessoire, das immer geht.

Egal, ob zum Jackett, dem Hoodie oder einem Shirt, das schlichte Schwarz passt zu jedem Outfit. Das knallige, aber nicht zu heftige Grün bringt dabei
den richtigen Akzent und verleiht der Cap durch das Vereinslogo etwas Besonderes.

Helfen durch Handeln Cap

Eine modische und zeitlose Ergänzung, die zu jedem Look passt und immer sitzt. Für Männer und Frauen ein absolutes Highlight, das dem Outfit die wohltätige Krone aufsetzt.

Die Cap ist nicht nur als Snapback vorhanden, sondern auch
als Full-Cap mit gebogenem Schirm.


-Das Shirt-

Das Herz am rechten Fleck und in Zukunft auch das Vereinslogo von
Helfen durch Handeln.
Schwarz geht einfach immer und den guten Zweck zu repräsentieren,
war noch nie so stilbewusst möglich.
Das Logo setzt sich ab und sticht dabei nicht zu sehr heraus. Dennoch ein absoluter Blickfang, der zeigt, dass ihr ein helfendes Herz besitzt.

Helfen durch Handeln Shirt vorne

Helfen durch Handeln Shirt hinten

Die Rückseite wird von dem Leitspruch des Vereins verziert
„Wir für Menschen mit Behinderung“
Der perfekte Look, um einen bleibenden
Eindruck zu hinterlassen.


-Das Set-

Helfen durch Handeln Set hinten

Im Set bilden das Shirt und die Cap einen absoluten Hingucker. Man erkennt auf einen Blick, dass du dich für den guten Zweck einsetzt und dabei machst du noch eine echt gute Figur. Das schlichte und klassische Schwarz geht immer, passt zu jedem Outfit und setzt mit dem Grün einen leichten und zugleich aussagekräftigen Akzent. Hinten das Motto des Vereins und Dabei noch das Logo in groß auf der Cap.

 

Vorne gibt es dann im Set das Logo in geballter Pracht. Auf der Brust den guten Zweck und den helfenden Sinn auf dem Kopf. Ein Look, der zu jedem
Anlass getragen werden kann und schlicht und auffallend zugleich direkt ins Auge fällt.

Helfen durch Handeln Set vorne

Ein Highlight ist, dass du das Set für eine Spende von 35,- Euro als Dank bekommst!!

 

Wie das Ganze funktioniert, erfährst du in einem direkten Austausch per Mail.
Immerhin musst du uns ja noch deine Größe mitteilen und wir wissen nicht, ob du lieber eine Snapback oder Full-Cap möchtest.
Schreib uns einfach an:
info@helfen-durch-handeln-ev.de
Wir freuen uns schon auf deine Nachricht.

Helfen durch Handeln e.V.