HdH e.V. auf dem Trödelmarkt

Hallo liebe Helfer und Helferinnen,

Wir haben uns die Chance nicht nehmen lassen und waren dieses Jahr auf dem ersten Langerfelder Trödelmarkt 2020. Am 01.03.2020 haben sich zahlreiche Verkäufer in den Räumlichkeiten des CVJM zusammengefunden und so ihre Waren zum Besten gegeben.

Nur durch euch und eure zahlreichen Sachspenden hatten wir die Möglichkeit, uns dort ebenfalls zwei Tische anzumieten und so unsere Vereinskasse aufzubessern. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns mit Sachspenden unterstützt haben. Ihr seid einfach die Besten der Besten.

Leider belief sich die Zahl der Besucher aufgrund der medialen Panikmache bezüglich des Coronavirus auf nur einen Bruchteil der erwarteten Personen. Auch zahlreiche Verkäufer kündigten im Vorfeld schon ihr Ausbleiben an. Die Leute, die sich davon nicht haben abschrecken lassen, konnten somit viele tolle Schnäppchen ergattern und obendrein noch eine der besten Bratwürste genießen, die man an so einem Sonntag bekommen kann.

Auch wir haben uns den Spaß an der Freude nicht nehmen lassen und konnten dank eurer Unterstützung somit viele Sachspenden unter die Menschen bringen. Damit haben viele Dinge einen neuen Besitzer gefunden und wir konnten ihnen kleine Freude machen und unseren Verein weiter festigen. Nun können wir die nächsten Projekte in Angriff nehmen.

Hier habt ihr einen kleinen Einblick vom vergangenen Sonntag und dem Langerfelder Trödelmarkt.
Viel Spaß und keine Sorge, da kommt in Zukunft noch mehr auf euch zu.

Wer in Zukunft mehr von uns sehen möchte, kann natürlich gerne unserern Youtube-Kanal abonnieren.